AKG K15

Kopfhörer für Schulen, Museen, Besucherführungs-, Konferenz- und Dolmetschersysteme

AKG K15
AKG K15

Der Stereo-Kopfhörer AKG K15 ist speziell für Besucherführungs-, Konferenz- und Dolmetschersysteme entwickelt worden. Er lässt sich an jede Kopfgröße anpassen und ist auch über längere Zeit bequem zu tragen. Der geringe Anpressdruck der Hörmuscheln und die Leichtbauweise des Kopfhörers sorgen für hohen Tragekomfort. Der Kopfbügel ist aus rostfreiem Federstahl und behält auch nach Jahren noch seine Form. Seine robuste Konstruktion garantiert dauerhaft einen zuverlässigen Einsatz.

Durch die einfache Reinigung kann der Kopfhörer schnell wieder hygienisch einwandfrei eingesetzt werden. Für gewöhnlich reicht das Abwischen der Kunststoff-Ohrmuscheln mit einem normales Reinigungstuch.

Durch seine niedrige Impedanz kann er für alle neuen Medien und Konferenzanlagen eingesetzt werden. Das Kabel des AKG K15 ist besonders weich und zur Reduzierung von Kabelgeräuschen TPU beschichtet.

Unverbindliche Preisempfehlung: 99.— CHF

© 2005 - 2017, alle Rechte bei Audio Pro · Home · Δ Nach oben